[Debian]: Real Audio Player unter Debian 2.0

Ihr Lieben,
ich schlage mich gerade damit herum, den Real-Audio-Player für Linux-elf zu
installieren, was auch ging, nur läuft er nicht, sondern meldet immer
"error #38: Cannot locate the requested RealAudio decoder"
Hat jemand von euch damit Erfahrung bzw das Teil vielleicht installiert
bekommen?
Vielleicht liegt das Problem ja daran, das ich zum Betrieb der Soundkarte OSS
benutze?
 Klaumi