[Debian]: Re: substvars?

Bernd Rellermeyer <100.41728@germanynet.de> wrote:

> Das liegt an der Language-Variablen LANG. make-kpkg funktioniert
> nicht bei gesetzter LANG-Variablen. Abhilfe schafft "unset LANG" vor
> dem Aufruf von make-kpkg. Siehe auch Punkt g) in
> /usr/doc/kernel-package/Problems.gz.

Soviel zur Theorie. In der Praxis tritt das Problem bei mir trotzdem
auf, obwohl make-kpkg bei mir ein Alias ist:

make-kpkg:       ein Alias für env LANG="" make-kpkg

(andere locale-Variablen sind nicht gesetzt)

Tschoeeee

        Roland

--
 * roland@spinnaker.rhein.de * http://www.rhein.de/~roland/ *
 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF