[Debian]: Routing mit 2.2.0-pre4

Hi, Leute!

Ich hab es auch nicht lassen können und hab mir den 2.2.0-pre4 Kernel
kompiliert. Er funktioniert auch soweit ganz gut.

Ich habe aber ein ganz großes Problem:
Irgendwas fügt jetzt auf einmal von selber Routen in die Routing-Table
ein. Ich hab keine Ahnung, was das ist. Ich schieb es aber auf den
Kernel.

Bsp.:
---- SNIP ---
linuxbox:~# route
Kernel IP routing table
Destination     Gateway         Genmask         Flags Metric Ref
Use Iface
localnet        *               255.0.0.0       U     0      0
0 lo
linuxbox:~# ifconfig dummy0 192.168.10.1
linuxbox:~# route
Kernel IP routing table
Destination     Gateway         Genmask         Flags Metric Ref
Use Iface
192.168.10.0    *               255.255.255.0   U     0      0
0 dummy0
localnet        *               255.0.0.0       U     0      0
0 lo
---- SNIP ----

Besonders nervig ist das bei ISDN. Der ipppd gibt nämlich die IP
zweimal an den Kernel weiter (keine Ahnung, wieso) und der Kernel
(oder was auch immer) fügt dann auch zweimal die Route hinzu, was dazu
führt, daß nichts mehr geht.

Früher war das bei mir nicht so. Mir gefällt dieses Verhalten auch
nicht. Ich würde es gerne abschalten. Es wäre toll, wenn jemand das
Problem kennt, und mir helfen könnte.

Tschüß,
Mika
--