Re: [Debian]: problem mit "debain GNU/Linux 2.0"

Am Tue, 05 Jan 1999, hast du geschrieben:
>Mein problem: wie installiere ich debain GNU/Linux 2.0 auf meinem rechner, wenn ich eine komplett lehre festplatte von 1,2GB habe?
>bitte um hilfe bei diesem "problem!.
>Danke,
>ecky

Hallo,
1. nicht verzweifeln
2. wenn du eine email schreibst, gehe ich davon aus, daß du irgendwo einen
laufenden Rechner zur Verfügung hast. Auf der CD gibt es einen ReadMe Text, der
dich in ein Verzeichnis weist, wo du Images der boot/rescue-diskette findest
und das Tool, um sie unter Dos auf eine echte Diskette zu bannen.
3. Wenn du das getan hast, damit Rechner neu starten.
Wenn's nicht klappt, nochmal melden!
Viel Erfolg! (Und Punkt 1 nie vergessen!!!!)
Klaumi