Re: [Debian]: problem mit "debain GNU/Linux 2.0"

On Tue, Jan 05, 1999 at 01:54:27PM +0100, Eckhard Dietrich wrote:
> Mein problem: wie installiere ich debain GNU/Linux 2.0 auf meinem rechner, wenn ich eine komplett lehre festplatte von 1,2GB habe?
> bitte um hilfe bei diesem "problem!.

Debian-CD einlegen und davon booten.

Ansonsten Freund mit CD-Rom fragen, ob Du dort zwei Disketten erstellen
darfst.
Dann CD einlegen und im Verzeichnis "install" die Readme lesen.
Disketten schreiben geht mit rawrite2.
Du mußt die Dateien resc1440.bin und drv1440.bin auf Diskette bannen.

Ciao
--
Rainer Nagel
Rainer.Nagel@tashrah.com