Re: [Debian]: Reset von tty2-6 nach exit

On Tue, Jan 05, 1999 at 02:10:47AM +0100, Christian Weisgerber wrote:

> 1. Man kann dem getty sagen, er soll die Steuersequenz zum Löschen des
>    Bildschirms schicken. Wie das genau geht, hängt vom verwendeten
>    getty ab. (Der getty-Aufruf ist in /etc/inittab angegeben.)
>
> 2. Aus meinem ~/.profile:
>
>    trap clear 0

Leider kann man dann mit <SHIFT-PAGEUP> noch nach oben scrollen, so
daß man per Hand immer einmal einen Consolenwechsel machen muß. Auch mit
setterm kann man da nicht machen, oder?

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -