[Debian]: S: Bootdisk f. 16Bit-BIOS (Chip CDs)

Hallo,

mein Versuch, Debian 2.0 (aus dem Chip-Sonderheft) via Rescue-
Diskette und dem offensichtlich für 32Bit-BIOSes ausgelegten
kernel-image-2.0.34_2.0.34-4_i386tecra  auf einem i486DX2 mit
16Bit-BIOS zu installieren, ist 'glorreich' gescheitert.  :-(

Ein deaktivierter externer Cache hat zudem ein Shift-PgUp und
somit das Scollen durch die Bootmeldungen verhindert, wodurch die
Fehlersuche erschwert wurde und sich *sehr* in die Länge gezogen hat
(siehe de.comp.os.linux.hardware).

Ich suche daher ein 16Bit-BIOS-Äquivalent zum o.g. kernel-image,
das ich mit rawrite auf eine 1.44er-Diskette schreiben kann,
um damit Debian 2.0 von den Chip-CDs installieren zu können.

Gibt's dieses kernel-image bereits?
Wenn ja: Wo?
Wenn nicht: Wie baue ich (Vorsicht: Newbie!) mir sowas selbst?

TIA,

  Frank

--
Web Suche: http://zeus.fh-brandenburg.de/~schluete/webnav.htm
( index.html und Rest offline, da hoffnungslos veraltet! )