Re: [Debian]:CDROM-Lesefehler?

On Mon, 27 Dec 1999, Thomas Bader wrote:
> Uwe Malzahn schrieb am Samstag, den 25. Dezember 1999:
>
> Hallo,

> Ist das nur bei einer bestimmten CD so, oder auch bei anderen?
> Falls es bei allen CDs ist, würde ich vermuten, dass Du ein
> Timing- oder Uebertragungs-Problem auf dem Bus hast.

Den EIndruck habe ich mittlerweile auch. Ich habe heute ein DVD eingebaut und
von dem Laufwerk versucht ein Image zu ziehen. Mit dem selben Ergebnis und
Fehlermeldungen, die auf Bus-Probleme schließen lassen.

Nur wie spüre ich solche auf und werden ihnen Herr? Sind da evtl. noch
Einstellungen im BIOS murks?

Gruß,
Uwe

--