Re: [Debian]:[Linux: DNS-Server] Hardware Anforderungen

Michelle Konzack schrieb am Montag, den 27. Dezember 1999:

Hallo,

> auf meinem 486er...

Ja, sollte gehen. Du könntest dann auf'm K6er den Secondary laufen
lassen.

> Ich habe wie gesagt, rund 20-30 Domain-Namen mit etwa 60-80 Hosts,
> d.h., jede Domain hat dann ein "www", "ftp" und "mail".
>
> Ich rechne anfänglich mit 5.000 Hits pro Tag, aber ich muß mit 10 mal
> soviel rechnen. Meine Limitierung ist mein 2 MBit-Internet-Zugang.

Ich denke, damit sollte ein 486er locker fertig werden, sofern er
genügend Arbeitsspeicher hat (_mindestens_ 32 Mbyte).

 Grüssend,
	Thomas
--
Thomas Bader <thomasb@trash.net>, Powered by LINUX 2.2