Re: [Debian]:Corel Linux 1.0 - Updates

Hallo Klaumi

> Machs doch händisch mit dpkg -i <paketdateiname_mit_Pfad>

Bei einem deb-Paket kapiere ich es, aber ich wollte XFree 3.3.5
und GNOME updaten/installieren und das sind ja ein paar pakete
und Abhaengigkeiten. Ist es in diesem Fall nicht besser/einfacher
mit dselect zu arbeiten.
Nur die Fragen wo gewisse Pakete zu finden sind bei dselect gibt
mir noch einige Raetsel auf. Ich hoffe Du verstehst was ich meine?

Gruss
Lothar
--
Lothar Schiborr