Re: [Debian]:Alsa und Kernel 2.2.13 vom 20.10.99

Hi Frank,

> Die alsa-modules baust du selber, also musst du nicht warten. Das "x"
oops, nit verstaan, wie das ?
Ich habe das alsa-modules.deb-package für den 2.2.13 Kernel
installiert und soweit ich das mitbekommen habe sind die
modules schon "fertig" nach /lib/modules/2.2.13/sound geschrieben
worden;
jedenfalls, wenn, dann habe ich nicht gemerkt,
daß sie auf meinem System gebildet wurden.

Soll das heißen,
ich generiere erst meinen Kernel alsa-spezifisch:
(dazu noch:
  - muss, bzw. darf unter Sound  irgendwas gesetzt werden ?
  soweit ich weiß muss alles OSS-spezifische entfernt werden ?
  Soundkarte =  SB AWE 64 ISA PnP

> in kernel-image-2.2.13-x bestimmst du, wenn du "make-kpkg --revision=x
> kernel_image" aufrufst, entsprechend sollte dann auch der Aufruf von
> "make-kpkg --revision=x modules_image" aussehen.
hm, ich habe immer,
make-kpkg clean
make-kpkg --revision=custom.2.3 kernel_image gebildet,
werden da nicht die `modules` automatisch immer neu generiert
und nach /lib/modules/2.2.13 geschrieben ?
allerdings habe ich
make-kpkg --revision=custom.2.3 modules_image nie ausgeführt,
lag's dann daran, das es mit den alsa-modules nicht funktioniert
hat ?
Danke nochmal,
frohes Fest, guter Rutsch

--
Peter                                   Peter Berlau <pberlau@gmx.de>
Jazz the best thing You can do with clothes on        - Miles Davis -