Re: [Debian]:Neue glibc -> Wie?

On Wed, Dec 22, 1999 at 08:52:34PM +0100, Christian Leutloff wrote:

> Mehr lernen kannst du bestimmt, wenn du einen Port auf eine noch nicht
> so gut unterstützte Plattform unterstützt, wie z.B. den Hurd, m68k?,
> arm, win32 (wäre doch geil wenn man Debian einfach auf jede NT-Kiste
> installieren kann, irgendwann muss man dann nur noch den NT-Kern gegen
> den Linux-Kern tauschen ;-) ), ...

OT:

dpkg gibt es bereits als win32 port. zusammen mit den cygnus[1]
utilities, dem reskit und meiner sammlung[2] von command-line utilities
solltest du aber schon heute ein NT maschine von der kommando-zeile aus
administrieren können.  da ein paar utilities noch undokumentiert sind
hab ich ein neues projekt gestartet um manual pages für die tools zu
erstellen. sobald ich was brauchbares erstellt habe, gibt's ein announce
in de.comp.os.ms-windows.nt .

[1] ftp://ftp.eniac.ch.eu.org/pub/win32/cygnus/
[2] ftp://ftp.eniac.ch.eu.org/pub/win32/cli-utils/

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck