[Debian]:Re: [Debian]: Swap-Partition für Linux und NT

Moin Michelle!
Michelle Konzack schrieb am Dienstag, den 21. Dezember 1999:

> Also eine Linux-Auslagerungsdatei wird meines beobachtens immer
> neu erstellt wie bei WinNT.

Interessante Beobachtungen machst du... Debian ein derartiges
Mechanismus AFAIK nicht, eine Swap-Datei bleibt erhalten.

> Die Installierung von Dos-Linux war ohne Probleme und das arbeitete
                        ^^^^^^^^^
Was ist das denn? Und was hat das mit Debian zu tun?

> auch mit eine SWAP-Datei, die aber nach OS-Beendigung wieder weg war.

Die Entfernung der Swap-Datei bzw. die Erstellung und/oder Initialisierung
lässt sich mit wenigen Zeilen in den init-Scripten realisieren.

mfG
Eduard.
--
"Mir wurde mal von einem Siemens Vertriebler ins Gesicht gesagt, DeCnet
 sei kein routebares Protokoll. Er habe es von einem Siemens-Techniker