Re: [Debian]:Neue glibc -> Wie?

Mathias Gygax schrieb am Mittwoch, den 22. Dezember 1999:

Hallo,

> beim durchstöbern der HOWTOs ist mir eine Glibc2-HOWTO aufgefallen. hab
> dann zwar nur das inhaltsverzeichnis gelesen, aber die HOWTO sollte
> genau das sein was du suchst. zu finden in /usr/doc/HOWTO .

Ja, ich habe sie gelesen und sie ist auch sehr interessant. Allerdings
sind noch zwei Fragen offen:

1) Kann ich die Glibc auch mit dem pgcc kompillieren (Als Grundlage
   dient ein gcc 2.95.2, der mit dem pcg-2.95.3 Patch gepatch ist)? Die
   HOWTO geht nicht explizit darauf ein.

2) Die HOWTO ist noch vom Februar 1998. Welche Glibc Version ist aktuell
   bzw. welche Version würdet Ihr als stabil (für ein Produktionssystem)
   betrachten?

 Frohe Festtage und guten Rutsch,
 	Thomas
--