Re: [Debian]:Blinken nervt

> Hallo Freunde,
>
> da es hier rel. ruhig ist, einmal eine Anfrage,
> die nicht ganz Debian-spezifisch ist.
> Viele von euch kennen wahrscheinlich dieses Aergernis:
>
> ! Blinkende oder bewegliche Werbung (in netscape)
> ! vermischt mit Texten, die ich in Ruhe lesen moechte.

junkbuster. gibst auch als .deb vom mirror Deiner wahl.
funtioniert gut, ich setze das hier zusammen mit squid ein.
konfiguration ala /banner/,  *ad.gif etc.

gruesse,
Sven

--
Sven M. Giersig           +49-7071-770213           Tuebingen, Germany
Key fingerprint  =  30DE F16C 5D67 653F B5F9  6C9B 8AC7 DDA9 D919 57A5