Re: [Debian]:regelmaessige cronjobs werden nicht mehr ausgefuehrt

on Mon, Dec 20, 1999 at 08:52:18PM +0100, M. Welle wrote:
> Hallo,
>
> Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de> writes:
> [...]
> ist Dir das Paket anacron abhanden gekommen? Das sorgt auf Rechner,
> die nicht staendig eingeschaltet sind, fuer das abarbeiten der cron
> jobs.

Ja, anacron war nicht installiert. Ich hab das Paket jetzt aufgespielt
und nun funktioniert alles. Wird anacron standardmäßig installiert? Ich
kann mich nämlich nicht daran erinnern, es jemals installiert zu haben.
Wenn es installiert war, ist es wohl beim letzten Update verschwunden.

Danke für die schnelle Hilfe,

Grüße      Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key