[Debian]:regelmaessige cronjobs werden nicht mehr ausgefuehrt

Hallo Liste,

seit einiger Zeit werden die cronjobs in den Verzeichnissen cron.daily,
cron.weekly und cron.monthly nicht mehr ausgeführt. Die Ursache hierfür
habe ich noch nicht herausgefunden, die einzelnen Scripte in den
Verzeichnissen sind in Ordnung, d.h. wenn sie von Hand aufgerufen werden,
laufen sie ohne Fehlermeldung durch.

Die Scripte z.B. im Verzeichnis cron.daily sollten doch einmal am Tag
ausgeführt werden, unabhängig von der Uhrzeit (mein Rechner läuft nicht
den ganzen Tag)? Warum werden diese nicht mehr aufgeführt?

Ich hoffe, jemand kann mir einen Tip geben, wo ich nach der
Fehlerursache suchen muß.

Grüße     Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key