[Debian]:Re: PHP und Apache

On Mon, Dec 20, 1999 at 12:35:46PM +0100, Ingo Reimann wrote:

> ja: apt-get install xemacs21

a) auf meiner Workstation läuft momentan keine Debian
   (kdm/xdm weigern sich Tastatureingaben anzunehmen, der von Mandrake machts
   - aber nur unter Mandrake. Ich vermute ein library-Problem, habe aber
   momentan keine Zeit da groß zu recherchieren)

b) Ich habe xemacs präzise aus Platzproblemen(!) von meiner Festplatte
   entfernt, der ganze Krempel hat über 60MB gefressen und meine
   Linux-Systempartition faßt nur 1.3GB.

==> Ich suche ein Syntax-File für vim für TeXInfo, das einige zig kb groß
    ist, mehr nicht. Da hilft mir emacs wenig... so leid es mir tut.

btw, untiges war wirklich eine Zeitlang mal im Kernel enthalten. (1.3er
Serie IIRC)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
/usr/src/linux/include/asm/errno.h: