Re: [Debian]:PHP und Apache

On Mon, Dec 13, 1999 at 06:47:14PM +0000, Martin Samesch wrote:

> ....php4 php4-mysql
> Die Doku fuer PHP4 4.0b3 musst Du Dir allerdings auf der PHP-Webseite
> holen.  PHP4 unterstuetzt z.B. Sessions und ist (angeblich) schneller,
> besser.... und evtl. noch ein bisschen buggy ;-)

klar, aber läuft phpmyadmin schon mit php4? Das ist nämlich (für mich) der
momentan noch einzige Grund für PHP.. alles andere passiert hier mit Perl
(weil ich darin einfach firmer bin und auch gerne mal meine Skripte auf der
Kommandozeile im CGI-debug Modus austeste - UND weil ich das DB-unabhängige
DBI-Interface von Perl _liebe :-).

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·