Re: [Debian]:Bildverarbeitungsbibliothek

On Mon, Dec 20, 1999 at 04:53:18PM +0000, Fritz Boschen wrote / Fritz Boschen hat am Mon, Dec 20, 1999 at 04:53:18PM +0000 geschrieben:

> Es ist absolut kein Overkill. Es ist einfach hervorragende Software. Im
> Prinzip handelt es sich um einzelne Programme, die ueber eine visuelle
> Oberflaeche verbunden werden. Es gibt sehr viele Tools fuer Bildverarbeitung,
> Visualisierung und mathematische Operationen.  Das Erweitern mit eigenen
> Toolboxen ist relativ einfach (C-Programme). Entstanden ist der Grundstock der
> Software an Universitaeten. Mittlerweile wird die Software kommerziell
> vertrieben. Ich glaube eine Ein-Mann-Lizenz kostet momentan so um die 8000 -
> [...]
Hi,

danke für die Tipps

ich muß mich da mal irgendwie durch die Seiten durchwühlen, schaut aber
recht vielversprechend aus.
Fliegt denn diese "alte" freie Version noch auf irgendwelchen ftp-Servern
rum?

Ingo

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany