[Debian]: Re: [Debian]:Re: [Debian]:mbr löschen/neuschreiben wie?

Hallo,

entschuldigt mal, aber stehe ich hier irgendwo auf der Leitung ???

Bei meiner ersten Installatin von Debian 2.1 (Rescue-Disk + CD-Rom)
hatte am ende der Basisinstallation das Menu "Make Linux bootable from
Harddisk" nicht funktioniert und beim Booten hat das system gemeckert.

Dann habe ich einfach die Rescue-Disk genommen und damit neu gebootet.

Erst habe ich die Tastatur wiedr ausgewählt und dann war ich im Menü.

Dort habe ich einfach "Make Linux bootable from Harddisk" angewählt und
zweimal mit YES beantwortet. Rescue-Disk rausgezogen und das system neu
gebootet.

Jetzt lief es.

Ich denke, einfacher ging es nicht...

Michelle