Re: [Debian]:Sendmail: Konvertieren von 8Bit -> quoted-printable

Roland Rosenfeld schrieb am Freitag, den 17. Dezember 1999:

Hallo,

> [ Lange, ausführliche Erklärung gelöscht ]

> Bei Mail eindeutig Quoted-Printable. Bei News kann man im Body (nur im
> Body!) 8bit verwenden.

Gut, danke für die Tipps und die ausführliche Erklärung. Das, was Du
alles erwähnt hast, wusste ich nicht einmal :-)
Ich denke, ich werde jetzt 'unset allow_8Bit' in meine muttrc aufnehmen.

 solong,
 	Thomas
--
Thomas Bader <thomasb@trash.net>, Powered by LINUX 2.2