Re: [Debian]:Mutt als Newsclient

David_Steurer schrieb:

> Gibt es einen Filter, der mir ermoeglicht meine News mit Mutt bzw. einem
> x-beliebigen anderen Mailprogramm zu lesen.
> Ich glaube einmal von einem mail2news filter gelesen zu haben.

Man kann sicherlich irgendwie eine Lösung stricken, so dass man alle
Newsartikel in seinem Mail-Folder wiederfindet, ich wüsste aber beim
besten Willen nicht, was das bringen sollte.

Die gehen damit eine ganze Menge Möglichkeiten eines "echten"
Newsreaders verloren, allein schon die Möglichkeit auf Artikel zu
antworten, so dass sie wieder ins Usenet gelangen.

Hast du dir schonmal einen der Debian beiliegenden Newsreader angesehen,
etwa TIN oder SLRN?

--
    Hendrik Seffler * hendrik@xion.owl.de * http://home.pages.de/~seffler/