Re: [Debian]:Mutt als Newsclient

On Thu, Dec 16, 1999 at 12:26:00PM +0100, Hendrik Seffler wrote:

> Man kann sicherlich irgendwie eine Lösung stricken, so dass man alle
> Newsartikel in seinem Mail-Folder wiederfindet, ich wüsste aber beim
> besten Willen nicht, was das bringen sollte.
>
> Die gehen damit eine ganze Menge Möglichkeiten eines "echten"
> Newsreaders verloren, allein schon die Möglichkeit auf Artikel zu
> antworten, so dass sie wieder ins Usenet gelangen.
>
> Hast du dir schonmal einen der Debian beiliegenden Newsreader angesehen,
> etwa TIN oder SLRN?

zumindest von sendmail weiss ich, dass man dem nntp beibringen kann. damit
kann man mit news auch ueber mail arbeiten.

ich kann den grund schon verstehen, warum david mit mutt news bearbeiten
will: wenn man mit mutt eingearbeitet ist, dann gibt es einfach _nichts_ was
so effizient im handling ist. deshalb werde auch ich von exim auf sendmail
umsteigen, da fuer meine 5 newsgroups die einarbeitung in slrn oder tin einfach
unsinnig waere. da diese 5 ng's sehr frequentiert, werde ich die hervorragenden
mutt-filter-moeglichkeiten auch dringenst brauchen.

gruss,
	Jan