Re: [Debian]:"Speicherzugriffsfehler" bei xmysqladmin

On Tue, Dec 14, 1999 at 03:30:41PM +0100, Thomas Hungenberg wrote:

> Ich habe auf einem slink-System mysql-server 3.21.33b-2 laufen.  Ich
> moechte die Datenbanken von einem potato-System aus administrieren. Ueber

ach was, :)
installier dir phpmyadmin, dann kannst du das vom webbrowser aus - das Teil
ist HOCHgenial :-)

> mysql-client klappt das auch problemlos.  xmysql-admin schmiert jedoch
> bei "modify" immer mit "Speicherzugriffsfehler" ab.  Ich habe sowohl die
> aktuelle potato- als auch die slink-Version von xmysql-admin mal auf dem
> potato-System installiert.  Beide machen die gleichen Probleme.

hm, jag das Teil mal durch "strace" und schick das dem Entwickler (oder
mach einen bug report).

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·