Re: [Debian]:"Speicherzugriffsfehler" bei xmysqladmin

Hallo Thomas,

> Ich habe auf einem slink-System mysql-server 3.21.33b-2 laufen.
> Ich moechte die Datenbanken von einem potato-System aus
> administrieren. Ueber mysql-client klappt das auch problemlos.
> xmysql-admin schmiert jedoch bei "modify" immer mit
> "Speicherzugriffsfehler" ab.
> Ich habe sowohl die aktuelle potato- als auch die slink-Version
> von xmysql-admin mal auf dem potato-System installiert.
> Beide machen die gleichen Probleme.
>
> Wo koennte ich ansetzen, um herauszufinden, woran das liegt?!

Was spricht gegen ein Upgrade auf 3.22.27? Es kommt bei mir zwar gelegentlich
vor, daß sich xmysqladmin verabschiedet, aber meistens funktionierts problemlos
(potato, xmysqladmin 1.0.0).

Woran der Speicherzugriffsfehler liegt, findest Du damit allerdings nicht
heraus. ;-)

Gruß,
Martin