[Debian]:"Speicherzugriffsfehler" bei xmysqladmin

Hallo!

Ich habe auf einem slink-System mysql-server 3.21.33b-2 laufen.
Ich moechte die Datenbanken von einem potato-System aus
administrieren. Ueber mysql-client klappt das auch problemlos.
xmysql-admin schmiert jedoch bei "modify" immer mit
"Speicherzugriffsfehler" ab.
Ich habe sowohl die aktuelle potato- als auch die slink-Version
von xmysql-admin mal auf dem potato-System installiert.
Beide machen die gleichen Probleme.

Wo koennte ich ansetzen, um herauszufinden, woran das liegt?!

      - Thomas

--
Thomas Hungenberg - Student of Applied Computer Science
http://www.demonium.de/th/ - PGP encrypted mail welcome