Re: [Debian]:XaoS - Virtual Screen

On Mon, Dec 06, 1999 at 06:13:26PM +0100, Frederick Page wrote:
> Hallo Andreas,

> Wow, danke für Deine Bemühungen. Genau das ist ja mein Problem, sobald
> man über 2000 Pixel kommt, scheint xaos zu segfaulten (es lebe die
> deutsche Sprache).

> Und genau das schmiert unmittelbar nach Aufruf ab, ganz kurz erscheint
> ein Fenster, dann sofort der Segfault.

> Soweit komm ich erst gar nicht, das Fenster wird nur kurz aufgemacht
> und dann sofort der Segfault :-(
>
> Danke für Deine Hilfe, ich taste mich einfach an die höchstmögliche
> Auflösung ran und laß es davon dann halt drucken.

 Der Witz ist: ich bekomme immer ein Segfault wenn ich versuche ein
 Bild mit 's' abzuspeichern, also ich meine immer - egal welcher Ausschnitt
 egal welche größe, .. einfach  immer - ich kann nicht abspeichern  :-(

    Ich hab' die PacketVerson  3.0-5 aus Slink installiert.

 Andreas.

--
      \ /
     - O -       Andreas Müller       * /