Re: [Debian]:XaoS - Virtual Screen

Hallo Andreas,

Andreas Mueller schrieb am Sonntag, den 05. Dezember 1999:

>    ..ich hab's nochmal ausprobiert und hatte dann irgendwann
>    einen Segmentation Fault.

Wow, danke für Deine Bemühungen. Genau das ist ja mein Problem, sobald
man über 2000 Pixel kommt, scheint xaos zu segfaulten (es lebe die
deutsche Sprache).

>    Jetzt bin ich nochmal anders angefangen und zwar mit dem Aufruf:
>    xaos -size 3307x2339 -load aus_der_mail.png

Und genau das schmiert unmittelbar nach Aufruf ab, ganz kurz erscheint
ein Fenster, dann sofort der Segfault.

>    Es gibt immer ein Segmentation Fault beim versuch es abzuspeichern....

Soweit komm ich erst gar nicht, das Fenster wird nur kurz aufgemacht
und dann sofort der Segfault :-(

Danke für Deine Hilfe, ich taste mich einfach an die höchstmögliche
Auflösung ran und laß es davon dann halt drucken.

Viele Grüße   Frederick