[Debian]:Installation von Zusatz-Paketen auf Floppys

Hallo,

dselekt bietet die möglichkeit von Floppy zu installieren.

Hmmm, das sieht dann in der TRANS.TLB so aus:

F ldso_1.deb    ldso_1.9.11-5.deb
F libc6_2.deb   libc6_2.1.2-10.deb
F libcomer.deb                                  <=== Wo ist das ???
F libext2f.deb                                  <=== Wo ist das ???
F libglib1.deb  libglib1.2_1.2.6-1.deb
F libgpmg1.deb  libgpmg1_1.17.8-11.deb
F libncurs.deb  libncurses4_4.2-3.4.deb
F libpam_0.deb  libpam_0.71-2.deb                <=== Wo ist das ???
F libpam-r.deb  libpam-runtime_0.71-2.deb
F libpam0g.deb  libpam0g_0.71-2.deb
F libwrap0.deb  libwrap0_7.6-1.1.deb
F mc_4.deb      mc_4.5.40-4.deb
F mc-commo.deb  mc-common_4.5.40-4.deb
F packags       packages
F trans.tlb     trans.tlb

Aber wenn ich erst die Access-Methode (Install from Floppy) auswähle
und dann Update mache, rührt sich garnichts.

Die PACKAGES Datei wurde von mir extra angepaßt (Filename:).

Gibt es da noch etwas, was ich noch nicht weis ???

Muß ein paar Kartoffeln auf CD-Rom-losen Compis installieren.

Danke für Auskünfte/Eure Hilfe...

Michelle

P.S.:   programme wie rsync sind ja ganz nett,
        aber man muß sie erst mal installieren können...

        WENN aber mein NFS/FTP erst mal instulliert ist...

        Noch heißt es erst einmal den DJ machen.
        (Muß auch gelernt sein)