Re: [Debian]:quivalent zu screen(1) gesucht

Hallo Thomas,

Am 02.12.99 schrieb Thomas Keusch:

> Von VNC habe ich schon haeufig gehoert - ebenfalls von seinem
> Resourcenhunger.

Dieser ist meines erachten (nur) bei Win (Server) ---> irgendwas (Client)
Verbindungen unangenehm hoch. Linux --> Linux geht bei mir recht gut.

> Selbst getestet habe ich es noch nicht, bisher nur
> installiert.
>
> Fuer die o.g. Anwendung macht ein Test allerdings von vornherein wenig Sinn,
> da ISDN involviert...

wo ist da das Problem? VNC läuft über jede Art TCP/IP-Verbindung. Du muß nur
die Netzwerkadresse des Servers kennen.

Gruß Wolfgang

--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0721 374338
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0721 388511