[Debian]:Re: quivalent zu screen(1) gesucht

On Tue, Nov 30, 1999 at 12:34:42AM +0100, Jens Benecke wrote:

> Ja, VNC tut exakt das. Keine Statusinformationen werden lokal gespeichert,
> du kannst die Maus auf Rechner B bewegen und die Bewegung auf Rechner C
> wieder rückgängig machen.
>
> Es ist allerdings relativ netzwerklastig.

Von VNC habe ich schon haeufig gehoert - ebenfalls von seinem
Resourcenhunger. Selbst getestet habe ich es noch nicht, bisher nur
installiert.

Fuer die o.g. Anwendung macht ein Test allerdings von vornherein wenig Sinn,
da ISDN involviert...

Gibt es noch weitere Moeglichkeiten?

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                           .served.by.FreeBSD.