[Debian]:Re: APT und stable

Stephan Splitthoff <splitti@air.shs.owl.de> wrote:

> Dann mach ich das besser nicht, sonst finde ich das ja nie mehr
> wieder ;-)

dselect sortiert per Default so, daß erstmal die neuen Pakete
angezeigt werden (die beim letzten Aufruf von dselect noch nicht
verfügbar waren) und gleich danach die Pakete, die in einer neueren
als der installierten Version verfügbar sind. Normalerweise sind das
nicht ganz so viele, da siehst Du die auf Hold ("=") gesetzten
eigentlich ziemlich schnell.

Aber ich will Dir da nicht reinreden, das muß jeder machen, wie er
mag. Ich selber habe beispielsweise _alle_ installierten Pakete auf
hold gesetzt und wähle dann bei Bedarf einfach die aus, die ich gern
aktualisieren möchte (naja, ich verwende auch potato und wenn man da
immer alle Pakete aktuell halten wollte, würde die Telefonrechnung
explodieren).

Tschoeeee

        Roland