Re: [Debian]:APT und stable

>dselect sortiert per Default so, daß erstmal die neuen Pakete
>angezeigt werden (die beim letzten Aufruf von dselect noch nicht
>verfügbar waren) und gleich danach die Pakete, die in einer neueren
>als der installierten Version verfügbar sind. Normalerweise sind das
>nicht ganz so viele, da siehst Du die auf Hold ("=") gesetzten
>eigentlich ziemlich schnell.

Achso. Naja, ich hab jetzt diese y2k-updates gemacht, und somit auch diese
vflib2 installiert. Das neue gs funktioniert auch.

>Aber ich will Dir da nicht reinreden, das muß jeder machen, wie er

*grins* Klar.

>mag. Ich selber habe beispielsweise _alle_ installierten Pakete auf
>hold gesetzt und wähle dann bei Bedarf einfach die aus, die ich gern
>aktualisieren möchte (naja, ich verwende auch potato und wenn man da

Das ist mir dann doch u riskant. Ich installiere eigentlich immer nur das
aktuelle stable.

>immer alle Pakete aktuell halten wollte, würde die Telefonrechnung
>explodieren).

Eine Standleitung ist da praktischer ;-)

splitti
--
Stephan Splitthoff, Falkenstr. 36               splitti@air.shs.owl.de
33758 Schloss Holte, Tel: 0173-2103308          http://pam.shs.owl.de