Re: [Debian]:Firewall oder Route oder ???

Am Mit, 01 Dez 1999 schrieb Christian Roth:
> Hallo Liste,
>
> mein System verhaelt sich komisch.

[...]

> Ah, mailq hat jetzt endlich die Ausgabe gemacht:
> AAA04267    12814 Wed Dec  1 00:02 cr
>                  (Deferred: No route to host)
> 		                  xyz@yahoo.de
>
> Netscape sucht immer noch den localhost. Vielleicht waren die 3 Min.
> eine leichte Untertreibung!
>
> Was kann das sein? Was spielt da mit? Was spielt mir da einen Streich?
> Wo muss ich nachgucken?

Laeuft bei Dir named (bind)???
Wenn ja welche Version?
Beim neuesten BIND auf die geaenderte Konfiguration achten!

Ansonsten faellt mir leider auch nichts mehr ein. :(

Aber ich hatte obiges Problem mit BIND.

mfg, Andreas.
--
Andreas Scherer      mobil:  +436764201945
Lingua-Softworks     e-mail: andreas.scherer@lingua.at