Re: [Debian]:T-Online

On Wed, Dec 01, 1999 at 02:01:05PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> Kann mir jemand sagen, wie der SMTP und Pop3 Server heißt ???

Hallo!

POP3-Server: pop.btx.dtag.de
SMTP-Server: mailto.btx.dtag.de

Dieser SMTP-Server schreibt den From-Header um. Es gibt aber noch einen anderen
SMTP-Server, der das nicht macht, den man aber erst freischalten muss. Ich habe
die Adresse, wo das geht, gerade nicht parat, aber wenn du die wissen willst,
kann ich sie dir gerne raussuchen.

Andreas

Visit my Homepage at http://keller.itgo.com
PGP-Key at www.keyserver.net available!