[Debian]:Re: ncpmount ohne Schreibrechte: Dateiname: 8 Buchstaben

at Wed, 01 Dec 1999 Andreas Tille wrote:
> On Tue, 30 Nov 1999, Reinhard Borek wrote:
>
> Ich meinte doch "man ncpmount" nicht ncpfs ;-) und die hast auch
> Du installiert:
Ja, das stimmt.
> Ich würde denken, dann kannst Du *keine* langen Dateinamen schreiben,
> aber das willst Du ja gerade.

Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass in 'meiner' manpage kein
"-N nolong" erwaehnt ist. Gibt es da Unterschiede zwischen slink und
potato? Installiert habe ich, wie schon geschrieben,
ncpfs_2.2.0.9-1.deb.

> Dann liegt's wohl am Novell-Server und Euer Administrator sollte
> in die Pflicht genommen werden ...
Solche Probleme sind nicht so einfach zu loesen wie Linux-Probleme.

Gruss, Reinhard
--
borek@physik.uni-halle.de
Reinhard Borek