[Debian]:Re: ncpmount ohne Schreibrechte: Dateiname: 8 Buchstaben

On Wed, 1 Dec 1999, Reinhard Borek wrote:

> Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass in 'meiner' manpage kein
> "-N nolong" erwaehnt ist. Gibt es da Unterschiede zwischen slink und
> potato? Installiert habe ich, wie schon geschrieben,
> ncpfs_2.2.0.9-1.deb.

~> dpkg --status ncpfs
Package: ncpfs
Section: net
Installed-Size: 1123
Maintainer: Eloy A. Paris <peloy@debian.org>
Version: 2.2.0.16-3

So sehr unterscheiden sich die Versionsnummern ja nicht.  Keine Ahnung.
Übrigens sollte ein Umstieg auf potato im Moment keine wesentlichen
Probleme mehr aufwerfen.  Du kannst ja mal drüber nachdenken, wenn
Du so vor Weihnachten mal einen nachmittag Zeit hast.

Viele Grüße

         Andreas.