Re: [Debian]:apt-get install xmms

Hallo,

	vielen Dank an Mathias Berse und Lothar ... für die
Antworten. Da hat doch zum ersten Mal einer, nee gleich zwei sogar,
mit mir gespielt. Hatte ich also richtig vermutet dass die Pakete gar
nicht auf dem Server lagen.

	Muss ich wohl Win oder Suse booten zum komfortablen
*.mp3-hören und auf die Kartoffel warten...

schönen Sonntag noch,
--
Stephan Goldenberg		dg1ees@kdt.de
   -- DG1EES --		amprnet:dg1ees@db0qs.rr.de.ampr.org