[Debian]:Re: GPM: keine -W Version in Potato?

Hi!

On Sam, Nov 27, 1999 at 04:29:46 +0100, Frederick Page wrote
> Vielleicht kann man den Autor von gpm dazu bewegen, die Patches ins
> nächste Release aufzunehmen (sie scheinen ja den "normalen" Usern

Ich habe ihn auch schon gefragt, und er meinte, daß er dafür für die
nächste Zeit keine Gelegenheit haben wird (Familienproblem).

Er hat mir folgenden Tip gegeben, der bei mir zwar nicht funktioniert,
aber vielleicht bei dir:

gpm mit -Rms3 starten, und X auf IntelliMouse und /dev/gpmdata
stellen.

Shade and sweet water!

	Stephan

--