Re: [Debian]:GPM: keine -W Version in Potato?

Hallo Stephan,

Stephan Seitz schrieb am Sonntag, den 28. November 1999:

>Er hat mir folgenden Tip gegeben, der bei mir zwar nicht funktioniert,
>aber vielleicht bei dir:
>
>gpm mit -Rms3 starten, und X auf IntelliMouse und /dev/gpmdata
>stellen.

Yippieeyeah! Es geht hervorragend, selbst mit den Anwendungen, mit
denen es bei imwheel nicht funktionierte. Sogar Enlightenment scrollt
auf den anderen Desktop, wow! Und im Gegensatz zu imwheel wird nicht
seitenweise gescrollt, sondern zeilenweise, genau das was ich möchte,
zudem noch ohne die Flackerei bei imwheel und ohne zusätzlichen Prozeß
und es geht auf der Console nach wie vor prima.

Das Ganze noch mit Original-gpm. Herz, was willst Du mehr?

Könnte mir allerdings vorstellen, daß dies nicht mit Logitech-Mäusen
funktioniert, aber ich hab den "IntelliMouse Explorer" von MS, dieses
IMHO coole optische Teil, sieht einfach zu schön aus, mit der roten
Untergrundbeleuchtung. ;-) Bin wahrhaftig kein MS-Freund, aber die
Maus ist genial, sie geht sogar auf einem völlig weißen Blatt Papier
und auf meiner schwarzen Jeans. Hab zwar 109,- DM bezahlt, aber IMHO
keinen schlechten Kauf gemacht.

>Shade and sweet water!

Danke nochmals für den genialen Tip.

Viele Grüße   Frederick