Re: [Debian]:E Mail Client fuer Win$ und Linux ? (aber nicht Netscape!)

On Wed, Nov 24, 1999 at 04:12:18PM +0000, Andre Vaupel wrote:
> gibt's eigentlich nen paar nette Wmaker E Mail Clients ?? Es muss ja
> nicht auf jedem
> etwas schwächeren Rechner ein KDE drauf....

balsa (GTK)

> Würd gerne mal Eure Erfahrungen bezüglich Grafischer E Mail Clients
> wissen. Soll
> nicht unbedingt KDE basiert (also QT ) sein und sollte gute
> filtermöglichkeiten bieten.

Also Balsa hat wohl Filtermöglichkeiten, wie gut die sind weiß ich aber
nicht. Hier wird vorher gefiltert. Viel nerviger ist aber, daß er
gequoteten Text nicht farbig hervorhebt. Das ist für mich ein absolutes
KO-Kriterium.

bye
Christian

--
Das Fernsehen ist wie ein Kühlschrank für die Kultur:
Man kann sich hin und wieder mal ein Häppchen rausnehmen,