Re: [Debian]:E Mail Client fuer Win$ und Linux ? (aber nicht Netscape!)

on Wed, Nov 24, 1999 at 04:12:18PM +0000, Andre Vaupel wrote:

> filtermöglichkeiten bieten.
> Xfmail und Kedit ist ok, aber kedit zb. Hat keine guten
> Filtermöglichkeiten bzw. sie
> funktionieren nicht richtig (oder ich mache nuuuur bei kedit was
> falsch ) :-)))

Du meinst sicher kmail, denn kedit ist nur der Notepad-Clone von KDE.
Man kann zwar Mails damit verschicken, aber er ist eben nur ein schmaler
Editor.
Zum Filtern von Messages empfiehlt sich procmail, damit läßt sich dann
unabhängig vom verwendeten MUA wunderbar filtern.

Grüße   Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key