[Debian]:Probleme mit Router und Port-Forwarding

Hallo,

Ich habe einen Router (LRP 2.9.4, Kernel 2.0.36) laufen.

Mein Internet-Zugang ist eine Dynaische IP-Adresse und mein Provider
blockiert die Ports 25 (smtp), 79 (telnet), 119 (nntp) und 443 (shttp).

Nun müssen die Ports innerhalb meines Netzwerkes die "echten" sein
weshalb ich die Ports ins Internet auf einen Anderen Forwarden muß.
Die Ports werden dann von meinem Third-party-Dynamic-DNS-Provider wieder
zurückforwarded.

Frage:  Wie muß ich das im Router einstellen, das, z.B.,
        mein smtp-Server 192.168.1.18:25 auf eth2:2025 geroutet wird ???

        eth2 ist mein 2MBit Internet-Zugang.

Danke für eure Hilfe

Michelle

 Attention:  Please do not CC: me if you responding from a mailing-list.

 This is Linux Country.   On a quiet night, you can hear Windows reboot.
| Michelle's Internet Service                      |        /V\
| Michelle, Andrea-Cinderella Konzack              |      /(   )\
|     11, rue de Rosheim                           |       ^`~'^
|     67000 Strasbourg - France                    |