Re: [Debian]:grep fuer RL (was: Mailempfangsbestätigung auch unter Linux?)

Michael Thies <michael@thies.org> writes:

> M. Welle hat ueber "Re: [Debian]:Mailempfangsbestätigung auch unter  Linux?" geschrieben:
>
> Ohhja, das interessiert mich auch.
>
> Wer macht sich dran?
> Am besten die, die in Ihrer Wohnung nahezu alles mit /dev/...
> beschreiben *grinz*
Wuerd ich ja machen. Aber, die wirklich gemeine Falle kommt ja noch!
Das greppen ist schnell gemacht. Nur ist dann eben so schnell der
Punkt erreicht, wo die Statik von einem Stapel Unterlagen gegen die
Schwerkraft verliert und sich im Raum verteilt. Was soll man da
machen?
Um mal wieder etwas ontopic zu werden: Hat schon mal jemand einen
Konverter TeX-Folien nach magicpoint bzw. umgekehrt verscriptet?

VG
Michael