Re: [Debian]:exim will nicht so wie ich

On Thu, Nov 11, 1999 at 10:59:28PM +0100, Knut Suebert wrote:

> Die Sache hat mich auch Nerven gekostet, im Abschnitt DIRECTORS CONFIGURATION
> sollte folgendes helfen:
>
>   unknown_user:
>     driver = smartuser
>     transport = smarthost
>
> Ich hoffe, das war alles. Für gleiche Usernamen auf dem lokalen Rechner wie
> beim Provider hilft's aber wohl auch nicht.
>
> Ciao,
> Knut
Habt ihr noch nix vom address-rewriting gehoert? steht doch ganz unten
in der exim-config und wartet darauf entkommentiert zu werden, der rest
erklaert sich von selbst: /etc/email-addresses erzeugen und
<lokaler_benutzer> 	benutzername@provider.xxx

Gruss Mattthias
--
+--------------------created at Thu Nov 11 23:26:39 CET 1999-------------------+
|    Matthias Berse 				      Phone:+49-2323-42397     |

I feel ... JUGULAR ...