[Debian]:Deutsche Installationsanleitung

Hallo Zusammen,

ich bin erst vor kurzen durch einen Freund mit Debian in Kontakt gekommen
und habe mich dann ebenfalls auf sein Anraten hin bei dieser ML angemeldet.
Jetzt habe ich auch gleich mal ne Frage. Gibt es irgendwo eine deutsche
Installationsanleitung für Debian und wenn ja wo? Oder muß ich mich mit der
englischen Anleitung rumschlagen?

Danke für eure Antwort im Voraus

CU

Sascha ;-))