Re: [Debian]:Deutsche Installationsanleitung

> Jetzt habe ich auch gleich mal ne Frage. Gibt es irgendwo eine deutsche
> Installationsanleitung für Debian und wenn ja wo? Oder muß ich mich mit der
> englischen Anleitung rumschlagen?

http://www.debian.de/releases/slink/m68k/install
Sollte eigentlich schön deutsch sein.

Falls Du ein Neuling mit Linux bis empfehle ich Dir slink. Obwohl potato nicht
mehr lange auf sich warten lassen müßte (für debian releases gibt es kein fixes
Datum) ist es meiner Ansicht nach am Anfang besser die stabile Version zu
installieren. Dann wenn Du mit der Umgebung vertraut bist und alles im Griff
hast kannst Du immer noch updaten.

bye haymo