Re: [Debian]:CD-ROM Laufwerk nicht mehr ansprechbar

HAllo Robert,

ich hatte letztens selbiges Problem. Ursache war die doppelte Belegung
einer SCSI-ID durch mein CD-ROM und das externe SCSI-ZIP-Drive.

Gruss
Uwe

--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Muenze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"