[Debian]:CD-ROM Laufwerk nicht mehr ansprechbar

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Heute habe ich meinen Kernel neu kompiliert. Jetzt ist mein CD-ROM Laufwerk leider nicht mehr ansprechbar. Immer wenn ich versuche das Laufwerk zu mounten bekomme ich folgende Mitteilung: mount: the kernel does not recognize /dev/scd0 as a block device (maybe 'insmod driver'?) Ich hatte den Treiber zuerst als Modul kompiliert,.habe allerdings mittlerweile auch versucht ihn normal einzubinden. Allerdings auch ohne Erfolg. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ach ja, falls Ihr die Info braucht. Habe einen DAWI 2975U Controller und ein Toshiba 40-fach CD-ROM.
Vielen Dank im voraus.

Robert

P.S. Bin momentan nicht auf dieser Liste eingetragen. Antworten bitte an robert.kasunic@nikocity.de